Gemeindewanderung am 26. April

 

Es ist noch unklar, ob die Gemeindewanderung stattfinden wird.

 

 

Lust mit anderen aus unserer Gemeinde einen vergnügten Sonntag zu verbringen?
Dann kommen Sie doch mit!
Wir fahren mit Bus und Bahn nach Weisenohe. Von dort machen wir uns auf in Richtung Teufelstisch. Unterwegs packen wir unsere Picknickdecken aus und lassen uns die mitgebrachte Brotzeit schmecken. Natürlich ist auch Zeit zum Spielen und für anregende Unterhaltung eingeplant.
Vom Teufelstisch aus laufen wir dann nach Igensdorf, wo wir wieder in die Bahn steigen.

Treffpunkt: Sonntag, 26. April, 11:00 Uhr am Wölfelschen Häuschen (Esperstraße 20)
Rückkehr gegen 17:15 Uhr

Die Strecke ist ca. 7 km lang und die Wege sind gut zu gehen. Nur für Kinderwagen ist sie nicht geeignet. Die Kosten für die Tickets richten sich nach der tatsächlichen Teilnehmerzahl. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Die Teilnahme erfolgt in eigener Verantwortung. Bei schlechtem Wetter muss der Ausflug leider ausfallen.

Wir freuen uns auf Sie und Euch!

bei Fragen:
Ulrike Kröger 01578-4534309