Seit Juni 2025 verfügt das Team des Friedhofscafés über ein eigenes Café-Rad. Deshalb müssen wir das Thekenrad des Erlanger Café-Kränzchen-Teams nicht mehr ausleihen.
Dadurch ändert sich unser Name von Café Kränzchen zu Café Friedl.
Alles andere bleibt beim Alten:
Das ehrenamtliche Team begrüßt seine Gäste von Mai bis Oktober jeden ersten Samstag im Monat von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr. An den Café-Nachmittagen stehen vor der Aussegnungshalle Stühle und kleine Tischchen für die Gäste bereit. Dort können Sie in gemütlicher Atmosphäre Kaffee und Kuchen genießen und mit anderen ins Gespräch kommen.
Das Café-Friedl-Team heißt alle Friedhofsbesucher, Spaziergänger und Interessierte herzlich willkommen und freut sich auf zahlreiche Gäste.
Sabine Merten im Namen des Café Friedl-Teams

