Regelmäßige Gottesdienste

Unsere regelmäßigen Gottesdienste finden sonntags und an Feiertagen um 9:30 Uhr in der Matthäuskirche statt.
An manchen Sonn- und Feiertagen verändert sich zu besonderen Gottesdiensten die Gottesdienstzeit. Bitte achten Sie auf die Terminleiste auf der Startseite (Nächste Veranstaltungen).

Falls Sie Gottesdienste suchen, die zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden, gehen Sie bitte auf die Seite Evangelische Termine. Unter “Alle Kategorien” können Sie nach Wunsch speziell nach Gottesdiensten filtern.

Täglich: Offene Kirche

Die Kirche ist an jedem Tag zwischen 9:00 und 18:00 Uhr (von Oktober bis März zwischen 9:00 und 16:00 Uhr) geöffnet.

Kommen Sie, treten Sie ein! Entzünden Sie eine Kerze und spüren Sie das Besondere des Ortes.

“Wort zum Sonntag”

Auf der Startseite der Homepage veröffentlichen wir die aktuelle Ansprache zum Anhören.